Moers! Wir freuen uns sehr darüber, das am vergangenen Wochenende die Redakteure und Fotografen der MOers eines unserer Kochevents begleitet haben! Schon bald erscheint die neue MOers, freut euch mit uns über die Berichterstattung der Schmeckerei!

Hier einige Infos zur Zeitung:

Seit Oktober 2015 erscheint ein neues monatliches Magazin – für kulturell interessierte Menschen, die gerne in Moers leben, arbeiten und die vielfältigen Angebote vor Ort nutzen. Natürlich aber auch für die zahlreichen Gäste und Besucher unserer Stadt.

Moers, die Drehscheibe am Niederrhein, ist eine liebenswerte Stadt, in der es sich verzüglich leben lässt – wir freuen uns darauf, diese Botschaft zu unterstreichen und an unsere Leser weiterzugeben. Mit Informationen zu allen Themen, die Moers bewegen. „MOers“, so der Arbeitstitel, erzählt Geschichten aus der Stadt, stellt Unternehmen vor, berichtet von Kulturveranstaltungen und lässt in die Historie blicken.

Mit Hintergrundberichten, Interviews, Porträts und unterhaltsamen Beiträgen, aber auch interessanten Reportagen aus den Bereichen Lifestyle, Familie, Freizeit, Sport, Kunst und Kultur. Natürlich kommen auch die Aspekte  Mode, Beauty, Gesundheit, Technik und Wirtschaft zu kurz.

„MOers“ gibt Ausflugstipps und Gastronomieempfehlungen und liefert mit einem Veranstaltungskalender alle wichtigen Ereignisse der Stadt. Dabei orientiert sich das Magazin nicht am klassischen Advertorialstil, sondern schafft durch Geschichten, die von Menschen erzählen und Fotos, die Köpfe zeigen, Identität mit der eigenen Stadt und den Bürgern, die hier leben und arbeiten.

Mit einem ausgewählten Team, das sowohl im grafischen Bereich, als auch im journalistischen Bereich zahlreiche Referenzen auch im Magazinwesen aufzeigt, möchten wir „MOers“ für Ihre Stadt entwickeln. Mit ansprechender Optik, hochwertigem Druck und viel Herzblut.

 

http://moersonline.de/