GASTUNTERKUNFT

Weit weg von zuhause und doch daheim. Du feierst im kleinen oder großen Stil, hast jedoch nicht ausreichend Platz für deine Übernachtungsgäste? Wir schlagen gerne das Lager für deine Lieben auf, versorgen sie, wenn du es wünschst, auch mit einem Katerfrühstück und natürlich gerne auch mit Tipps rund um Ausflugsmöglichkeiten, wenn der Aufenthalt doch etwas länger als „nur zur Party“ sein soll.

Servicewüste Deutschland? Nicht bei uns. Gerne organisieren wir einen Shuttle für deine Gäste, zur Party und auch zurück, übernehmen für dich die Abholung von deinen Lieben von Bahnhof oder Flughafen und kümmern uns auf deinen Wunsch auch darum ,dass sie eine persönliche Begrüßung von dir auf ihrem Domizil erreicht.

https://www.airbnb.de/rooms/561233894195198404?source_impression_id=p3_1652273129_gvhV8QhOJj6UVv2m