GASTGEBER SEIN, IMMER

Dem Gast gebend. 


Dein Anspruch ist unser Ziel, darum wirst du bei uns nie einfach nur ein Essen bekommen, auch wenn alles genau damit beginnt, mit dem nähren deines Körpers.

Die Vielseitigkeit die du im „Schmeckerei-Kosmos“ erlebst ist ein wichtiges Standbein der Kreativität und wird deine Sinne befriedigen.

Die Schmeckerei als Marke, wird dir in ihren Untermarken stets die Möglichkeit bieten, deinen Körper, deinen Geist und deine Seele zu nähren.

Der Magier, von der Muse geküsst und im Intermezzi mit dem Rebell.

Du spürst die Magie, die dein Event auslöst, dass dein zusammen treffen im allerkleinsten bis zum allergrößten Kreis so magisch ist, dass die Momente dieser Zeit beständig ein Lächeln auf dei- nem und dem Gesicht deiner Liebsten bedeuten.

Lass uns gemeinsam rebellieren, und zwar auf positivsten Sinne, dein Event wirklich mit deiner Handschrift versehen und so Charakter zeigen.

Lass uns für deine Gäste eine Muse sein, ich möchte dir was geben, was dich beflügelt, was dich reizt und was dich inspiriert. Das kann alles sein, die kleine Spur von Lavendel in unserem Honig, kaum schmeckbar oder auch die Art, wie wir dein Kochevent mit Anekdoten schmücken.

Du kannst die Schmeckerei auf vielerlei Weise für dich nutzen, unsere Kochzeit und die Caterbar werden dir ausführlich in diesem Magazin vorgestellt, auch unsere Ticketküche findet ihre Vorstellung hier.

Soll es mal ein richtig guter Honig aus unserer Imkerei sein, so wähle unsere „Guten Dinge“ und unseren „Schmeckerei Imkers- gold“ unter dieser Marke führen wir ebenfalls unseren Hauswein, Sekt, Öl, Gewürze und Essig.

Im Lernwerk der Schmeckerei erfährst du alles über Camilla und Charles, nun – ja, richtig! Es geht um Knigge, jedoch nicht nur, wir bieten dir Wissenswertes über Nährstoffe an und haben reichlich spannende Themen mehr auf Lager.

Hinter der Snackerei verbirgt sich unser Frühstücksrestaurant, dass dir Bacon, Metzgermett oder ein englisches Frühstück zaubert. Du kannst deine Bagelliebe bei uns ausleben und in netter Gesellschaft den Tag von 6-13 Uhr verschlemmen.

Unsere Auszeit bietet Dir echten Wohnraum, wir bieten dir eine Möglichkeit dem Alltag zu entfliehen, deinen Gästen Unterschlupf zu gewähren und Freunde und Familie willkommen zu heißen.

Das beste kommt zum Schluss, weil Stillstand langweilig ist, planen, erfinden und erschaffen wir mit dir und für dich noch mehr Möglichkeiten das Leben ganz bunt einzufärben.

Alles in allem, rund um nahrhaft und mit ganz viel Liebe.