Wir freuen uns auf die nächste RheinBlick! Unsere Uerdinger Zeitung war zu Gast in der Schmeckerei, neben jeder Menge Hintergrundinfos werdet Ihr ein paar Einblicke in unsere Zukunft erhalten, was ist geplant in diesem Sommer? Was ändert sich und was bleibt altbewährt?

Da sich die neue Ausgabe rund um das Thema „Hochzeit“ dreht, stellen wir euch einige Ideen vor, wie ein Antrag, ein Junggesellenabschied, ein Polterabend, ein Letsch, ein Vorabend-Hochzeits-Dinner und natürlich dann der große Tag kulinarisch aussehen kann. Als hoffnungslose Romantikerin, die am liebsten den ganzen Tag im Prinzessinnen(Braut-) Kleid herum laufen würde, kann ich euch versichern das eure Hochzeit in unseren Händen nicht „just Business“ ist. Neben zahlreichen köstlichen Ideen zum schönsten Tag im Leben, gibt’s natürlich jede Menge Tipps und so richtige gute Adressen mit persönlichem Kontakt zu allen was ihr sonst noch braucht.

Wir pflegen  beste Kontakte zu Freien Theologen, einzigartigen Locations, grandiosen Bands, Duos und mehr!

  • www.worte-zum-leben.de,
  • www.eventkirche.de,
  • www.taketwo-duo.com
  • www.svendorau-music.de

 

Die schönsten Gastgeschenke werden gezaubert von der Wohnkost in Meerbusch, richtige leckere süße Give – a –  ways hat Cook and Cookies und den besten Hochzeitskuchen zaubert die Torten Uschi! Wo gibt´s individuell bedruckte Ballons, und wo kann ich tausend Rosen bestellen? Wer macht meinen Körper Hochzeitsfit? Und welches Reisebüro hat sich auf Traumhochzeitsreisen spezialisiert?  Brauchen wir einen Spaßkellner oder einen Tischzauberer? Zum JGA einen Pokertisch oder doch die Stripperin? Ein Antrag im Freien am Rhein mit eingedecktem Tisch, diskretem Service, feinsten Köstlichkeiten und leiser Piano Live Untermalung oder lieber ein Heißluftballon der euch in ein romantisches Hotel entführt, ihr genießt Snacks und besten Wein direkt an den Wolken, am Ziel warten wir mit Sekt und Petitfours auf euch. Du möchtest Deinen Antrag vor Tiffany´s gestalten, gerne, wir haben auch dorthin beste Geschäftsbeziehungen, und kommen mit gedecktem Tisch, im laufenden oder im geschlossenen Betrieb zu Deinem Antrag! Ihr merkt schon, ich könnte ewig weiter schreiben, wichtig ist, das Ihr wisst wir haben zuverlässige, hochprofessionelle Partner und stellen gerne für euch den Kontakt her!