PARTY POSSIBLE - DEIN PODCAST AUS DER SCHMECKEREI

Wie koche ich in Nepal ohne Herd? Welche dunklen Geheimnisse der Sternegastronomie solltest Du kennen?
Und wie catert man einen hysterischen Filmstar in Cannes wieder friedlich?

Hallo und willkommen zum Podcast „Party Possible“ dem Podcast, der Dir Körper, Geist und Seele nährt.

Jede Folge ist eine Reise durch Deine Sinne, durch die Mythen der Kulinarik, die Geheimnisse der Werte und dem Genuss.

Dein Lifestyle Podcast aus der Schmeckerei, der Dir die Enthüllungen aus 26 Jahren in den Gastro-Szenen dieser Welt auf dem Silbertablett serviert und
Dir neben einigen aha Erlebnissen, viele Episoden zum schmunzeln und Erfahrungen zum lernen liefert. Komm´ und höre jetzt die Story hinter der Story, in der ersten Folge.

KLICK DICH JETZT IN DEN PODCAST

NOCH MEHR BACKROUNDWISSEN?

Party Possible lädt dich ein in die schillernde Welt von Nadine Dorau, zugegeben mal ist sie schillernd, mal ist sie eher genau das Gegenteil, zum Beispiel dann, wenn sie in den Kinderheimen von Nepal kocht. Immer ist es interessant ihr zuzuhören. 1001 Geschichten oder eher wahre Begebenheiten, AHA Erlebnisse und Backroundstories aus einer langen und noch anhaltenden Karriere erwarten dich.

In diesem Trailer stellt dir Nadine einen Rundumschlag der Themen vor, die sie in den kommenden Folgen veröffentlicht. Noch wichtiger ist jedoch, dass du einen guten Eindruck bekommst, wie Nadine tickt, und wer bei ihr immer im Vordergrund steht, nämlich Du.

So erzählt sie bereits im Trailer, kurzweilig und charmant über:

Knigge, Backstage Stories, Werte und mehr.