SNACK DICH GLÜCKLICH

Herzlich willkommen im Frühstücksrestaurant der Schmeckerei, deiner Snackerei. Von Montags bis Samstags sind wir stets von 6-13 Uhr für dich da, nimm Platz oder nimmst mit :).Hier bekommst du tagein- tagaus, genau das was du gerade brauchst. Ein schnelles leckeres Brötchen mit frischem Metzgermett, grobem Pfeffer und gehackten Zwiebeln, einen heißen Wrap gefüllt mit Ziegenkäse und Serranoschinken, unseren richtig leckeren Lachsbagel und das einzige englische Frühstück der Stadt. 

Das ist natürlich noch lange nicht alles, wähle aus unserer großen Vielfalt zu „Hallo -wach“. Unsere Siebträgerbarrista zaubert dir vom leckeren Latte Macchiato bis zum straken doppelten Espresso alles was das Herz begehrt, soll es ein aufgebrühter Kaffee sein? JA! Gerne, unser Hipster Filterkaffee ist für dich der richtige. 

Wir bieten dir gesunde, aber leckere Smoothies an, Milchshakes und Frühstücksburger. Du bekommst in deiner Snackerei eine Vielfalt an Bageln, frisch belegten Brötchen und das beste? Du bekommst hier ausschließlich 1a Qualität. Metzgeraufschnitt, hausgemachte Frikadellen und selbstverständlich gute Laune.

Wir bieten dir deinen Tisch in der Snackerei genauso gerne an, wie dein to Go Frühstück und freuen uns darauf dich zu bedienen, sei unser Gast.

Frisch und lecker

knusprigen Bacon auf das frische Brötchen, dazu Spiegelei? Machen wir. Lieber ein Roastbeefbrötchen oder Frikadelle aus der Pfanne? Klar!Gerne. Du hast so richtig Lust auf einen Bagel mit Mozzarella, Strauchtomaten, Frischkäse, Pesto und Aceton Balsamicocrema? Du bist bei uns richtig.

Alles auf den Tisch

richtig genießen, mit unserem Angebot "alles auf den Tisch" - bitte vorbestellen, bekommst du, bereits ab 2 Personen, einen Tisch voll kulinarischem Glück. Lachs, Rührei, Mett, Honig, Gouda, Camembert. Aufschnitt, Bratensoßen, Roastbeef und Leberwurst. Dazu natürlich Saft, Wasser sowie Kaffee und Brötchen.

Was darf es sein?

wie wäre es denn, zu deinem Barristi- Schokochino mit unserem Uerdinger? Heiße geschmorte Zwiebeln, mit warmen rosa Roastbeef und geschmolzenem Käse dazu Remoualdensoße, alles hoch gestapelt auf einem Brötchen. Ich sag dir, dass ist das pure kulinarische Glück. Du magst liebe Müsli? Machen wir!

Großartige Vielfalt

Kulinarik macht erst richtig Spaß und ist vollends befriedigend, wenn sie vielseitig ist. An einem Tag ein süßer Pfannkuchen zu mittag und am nächsten Tag richtig deftigen Lebrkäs mit Bratkartoffeln zum Frühstück. Erlaubt ist was dir schmeckt, darum bekommst du bei uns alle Speisen von 6-13 Uhr.