TRAU DICH, DAS VERMÄCHTNIS DER GROßEN LIEBE

Liebes Brautpaar.

Ich freue mich so sehr, das Ihr den Weg zu mir gefunden habt. Leidenschaftlich organisiere, plane und gestalte ich Hochzeiten. Mittlerweile bin ich 26 Jahre im Beruf und habe etwa 4000 mal geheiratet. Es ist mir ein besonderes anliegen, eure individuelle Handschrift in eure Hochzeit zu bringen, lasst eurem „WIR“ freien Lauf. Egal ob Boho, Vintage, modern, rustikal, sophisticated, klassisch, im 50th Style oder nachhaltig, euer Ziel ist auch mein Ziel. Eure Liebe und meine Expertise verwandeln sich im Zauber des Augenblicks zur ewig währenden Erinnerung.

Deine Traumhochzeit, das Vermächtnis der großen Liebe.

 

Hochzeitstag Catering

Das Catering zu eurer Hochzeit ist besonders, so wie der ganze Tag, so wie ihr. Ist es nicht unglaublich, dass ihr euch unter 7,753 Milliarden Menschen gefunden habt? Ich finde das bezaubernd und ich finde es wunderschön, dass ihr zwei, jetzt auch noch diese Seite und somit mich gefunden habt. Was soll ich euch sagen? Hier seid ihr richtig. Ich bin sicherlich nicht die, mit der meisten Fachkompetenz, das wäre vermessen zu sagen, bei so vielen tollen Köchen auf der Welt. Ich kann euch jedoch versprechen, ich bin die mit der meisten Leidenschaft. Hier kommt meine Idee zu eurem Catering:

Vorspeise:

  • ganzer Lachs leicht angeräuchert und mit Dip und Saucen präsentiert
  • Anti Pasti, feine Gemüsesorten gebraten und in Olivenöl verfeinert
  • Tapas, Oliven, richtig guter Käse und Serranoschinken auf dem Holzspieß
  • französische Quiche im Bonsaiformat
  • Enchiladas, veggie gefüllt und aufgeschnitten
  • Pastaröllchen mit Sprossen
  • Brot mit Dips und Butter

Vorsuppe: 

im Winter Maronencremesuppe im Sommer kaltes Champagner-Tomaten-Basilikum Sorbet

Hauptspeise:

  • Kalbsfiletröllchen mit Ziegenkäse gefüllt
  • Filet Mignon in Cognac Jus
  • Hähnchnefilet in Sahne gegart mit Estragon und Senfkörner verfeinert, auf dem Ratatouille gebettet
  • Böhnchen im Speckmantel
  • Buttergemüse
  • Pasta 
  • Kartoffelgratin
  • Trüffelkartoffeln

Dazu:

  • Tomaten-Brot-Salat, Farmersalat, Wassermelonensalat mit Feta und Minze

Dessert:

  • Mousse au Chokolate
  • Vanillecreme
  • Obstsalat
  • Muffins
  • dazu ein großes Käsebrett mit Brot

Mitternachtssnack:

Pulled Pork in BBQ Sauce mit Brötchen

dieses Catering ist ab 20 Personen realisierbar, der a Person Preis liegt bei 69€.

 

EURE UNENDLICHKEIT DES SEIN

Schaffe Erinnerungen. Eure Traumhochzeit wird lebendig durch euch. „Der schönste Tag im Leben“ mit dieser Vorstellung ist die Messlatte ganz schön hoch gelegt und ich finde, es wäre schade, wenn man wüsste, das der schönste Tag im Leben jetzt einfach mal vorbei ist, quasi „abgehakt“ sobald geheiratet wurde.     

Ich würde sagen:“Einer der schönsten Tage im Leben, eins der schönsten Feste im Leben, der Tag an dem Ihr euch für einander entschieden habt, an dem dir deine Liebe des Lebens sagt „ich möchte mein ganzes Leben mit dir teilen“, der Tag, an dem aus einem „ich“ ein „wir“ wird. Der erste Tag, an dem ihr offiziell als „wir“ nun noch ganz viele wunderschöne Tage erlebt. Du bist jetzt nicht mehr allein, du bist ein „wir“. „

Ja, es ist ein besonderer Tag, der erste Tag in Bestimmung für die Ewigkeit.

 

TAUSEND MÖGLICHKEITEN

Teilplanung, all´ in Planung, Komplettlösungen, nur die Location und das Catering? Der beste Fotograf? Empfehlung zur Papeterie oder die Planung der JGA´s? Ich empfehle euch die besten Floristen, die romantischste Kirche oder die freundlichsten Standesbeamten. Erstelle das Farbkonzept und buche euch die beste Band. Wählt aus unzähligen Möglichkeiten, das für euch passende Arrangement mit mir.

Teilplanung

Nichts spricht dagegen, wenn ihr lediglich einen Teil der Planung abgeben möchtet. Ich biete dir meine Unterstützung an, genau da, wo ihr sie braucht, buche zum Beispiel nur:

  • die Locationsuche
  • die Erstellung des Konzepts
  • die Vermittlung bestimmter Dienstleister
  • die Planung des JGA´s

Profitiert von meinen Erfahrungen und erspart euch den Schmerz des „Reinfalls“, nimm´die Abkürzung zum Glück.

Komplettplanung

Das goldene Paket für eure Hochzeit. Rundum Betreuung, vom ersten Pklanungsgespräch bis zum Tag der Hochzeit, seid euch meiner Unterstützung sicher.

  • dauerhafte Betreuung in der Planungszeit
  • Budgetplanung und Aktualisierung 
  • das Hochzeitskonzept, der rote Faden
  • Moodboard
  • Locationsuche
  • Angebotseinholung
  • Vermittlung
  • laufende Absprache mit allen Dienstleistern
  • ca. 4 Planungsgespräche 
  • persönliche Anwesenheit während der Hochzeit/Feierlichkeit 
  • Danksagungen

WAS GIBT ES SONST NOCH?

Hochzeitstagmanager

am Tag der Hochzeit "frei" von Verpflichtungen sein.


In einem Vorbereitungsgespräch übergebt ihr mir alle Dienstleister, ich erstelle einen Tagesplan, übernehme die Koordination aller Dienstleister an der Location, sowie eure Gäste und begleite euch an dem Tag der Tage.

reden

die persönlichen Worte am Altar, die Eröffnung des Buffets, die Dankesrede an die Familie.

Gerne erstellen wir individuelle und zu Tränen rührende Reden um einem besonderen Tag durch die Worte der Liebe zu verzaubern.
Ihr werdet euch im gesprochenen Wort finden.

Moderation

Menschen werden gerne unterhalten und Menschen wissen gerne was jetzt so passiert. Du hast die verschiedenen Programmpunkte und möchtest diese auch entsprechend vorgestellt und angekündigt haben? Deine gaste sollen bitte alle in den Hof kommen? Deine Trauzeugen planen ein Spiel, es werden 10 Gäste benötigt? Ich übernehme die Moderation und erstelle den zeitlich passenden Ablauf.

ANFRAGE ZUR TRAUMHOCHZEIT

trau dich